Adventslesezeit

Adventslesezeit

Die Adventszeit ist für mich auch immer Lesezeit. Aus diesem Grund habe ich letztes Jahr in der besinnlichen Vorweihnachtszeit die Aktion „Adventslesezeit“ ins Leben gerufen und jeden Tag eine kleine Leseprobe aus einem meiner Werke in Form eines Advents(lese)kalenders präsentiert.

Und um das ganze für euch noch ein bisschen reizvoller zu machen, habe ich die Leseproben nicht einfach nur als Text zur Verfügung gestellt, sondern habe die Textpassage audiovisuell auf meinem YouTube-Kanal aufbereitet und sie euch auch hier auf meiner Website als Adventskalendertürchen zur Verfügung gestellt.

Ich freue mich schon sehr auf die besinnliche Zeit im Kreise der Familie und hoffe, dass ihr euch auch dieses Jahr wieder an meinen kleinen Vorlese-Videos erfreut. Wenn ich euch zusätzlich noch meine Bücher schmackhaft machen kann, würde es mich natürlich umso mehr freuen.


Adventskalender

Hier seht ihr die Türchen meines Adventskalenders. Klickt einfach auf die entsprechende Zahl.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!