Heute ist Weihnachten

Hallo ihr Lieben,

ich wünsche euch frohe Weihnachten. Heute hat die Wartezeit ein Ende. Auch wenn ich mich auf den heutigen Heiligabend und die nächsten Tage im Kreise meiner Liebsten schon sehr freue, bin ich doch ein wenig wehmütig weil damit auch meine Aktion „Adventslesezeit“ endet. Sie hat mir nämlich sehr viel Spaß gemacht. Ich habe mich sehr über den Zuspruch gefreut und hatte sehr viele nette Gespräche.

Zum Abschluss lese ich euch noch ein letztes Mal aus dem ersten Teil meiner neuen Fantasy-Buchreihe Sirenennacht – Die Chroniken der Gravity Anderson vor.

Weitere Informationen über „Sirenennacht“ findet ihr hier. Das Buch ist bei nahezu allen erdenklichen Onlinehändlern als eBook und Taschenbuch erhältlich. Auf Amazon z.B. findet ihr eine weitere Leseprobe und könnt es dort auch gleich kaufen.

Alle Türchen wurden geöffnet

Ich hoffe, dass ich euch mit meiner Aktion eine kleine Freude gemacht habe. Als kleinen Ausblick kann ich schon einmal ankündigen, dass ich wahrscheinlich zwischen den Tagen ein sogenanntes Outtakes-Video mit den ganzen Szenen die mehr oder weniger schief gegangen sind, herausbringen werde. Während der „Dreharbeiten“ ist nämlich kein Auge trocken geblieben. Ich hoffe doch sehr, dass es bei euch dann genauso sein wird.

Bis dahin wünsche ich euch noch einen schöne Zeit. Wenn ihr möchtet, könnt ihr auch einen Kommentar hinterlassen und mir mitteilen wie euch das Video und die gesamte Aktion gefallen hat. Ich bin gespannt.

Eure Steffi

#Adventslesezeit

Während der Adventszeit habe ich täglich eine kleine aber feine Leseprobe aus einem meiner Werke in Form eines Video-Adventskalenders vorgetragen. Ich hatte der Adventszeit und damit auch dem Beginn der Aktion schon sehr entgegen gefiebert und mich sehr auf diese spannenden vierundzwanzig Tage gefreut. Ich hoffe, dass ich euch mit meinem Adventskalender eine kleine Freude gemacht und euch die Wartezeit auf Weihnachten ein bisschen versüßt habe.

Jeden Tag habe ich abwechselnd aus einem meiner Werke vorgelesen. Ich hoffe, dass ich eure Neugier für meine Bücher geweckt habe.