Lichterregen - Im Rausch der Zeit von Cristina Haslinger

Lichterregen – Im Rausch der Zeit von Cristina Haslinger

Klappentext:

Emily hat alles im Griff – bis sie über die Tatsache stolpert, dass sie in der Zeit reisen kann und sogar muss. Und das auch noch mit Auftrag! Als Daniel plötzlich ins Leben der 22-jährigen tritt, steht ihre Welt völlig auf dem Kopf. Auf der Suche nach ihrer Bestimmung begibt sie sich in die Vergangenheit und steht vor neuen Rätseln. Jetzt heißt es, einen kühlen Kopf bewahren. Wenn da nur nicht das Herz wäre…

Bewertung:

Lichterregen – Im Rausch der Zeit hat mir wirklich sehr gut gefallen. Die Geschichte ist sehr abwechlungsreich und hat einen nicht mit zu viel Action erschlagen, sondern ist auf die Probleme einer ganz besonderen Familie eingegangen. Die Idee des Zeitreisens ist super umgesetzt und die einzelnen Zeitsprünge und im speziellen die Epochen in die gereist wird, sind wirklich sehr gut und detailliert recherchiert und beschrieben, sodass man sich sofort in die Zeit zurückversetzt fühlt. Cristina hat einen besonderen Schreibstil und es macht Spaß, Emily durch ihre Welt zu begleiten und die Spannung zwischen ihr, Daniel und Mark zu entdecken. Man fragt sich die ganze Zeit, wem wohl ihr Herz gehört. Am Ende gibt es eine schöne Wendung, die Lust auf mehr macht. Ich freue mich schon auf den zweiten Teil und kann dieses Buch jedem empfehlen, der sowohl Zeitreisegeschichten als auch Familiensagen mag.

Cristina ist natürlich auch auf Social Media aktiv. Wer mehr über sie erfahren möchte, besucht sie auf Facebook, Twitter oder Instagram.

Do NOT follow this link or you will be banned from the site!
Top