Die Weihnachtselfen-Verschwörung von Stephanie Wittern

Die Weihnachtselfen-VerschwörungEin Fall für Gravity Anderson

Weihnachtselfen? Dass ich nicht lache.

Leider scheint Pip aber tatsächlich ein Problem zu haben. Er vermisst ein Artefakt, das als Waffe missbraucht werden soll und beauftragt mich, Gravity Anderson, es wieder zu beschaffen, da sonst Weihnachten ausfällt. Was bleibt mir da anderes übrig, als den Fall anzunehmen.

Ein Toter, mordende Werwölfe, mehrere Bankraube und die stressige Vorweihnachtszeit rauben mir den letzten Nerv.

Von wegen besinnliche Zeit…


„Die Weihnachtselfen-Verschwörung“ ist ein weihnachtlicher Fall von der Sirene Gravity Anderson, bekannt aus meiner Buchreihe „Die Chroniken der Gravity Anderson“. In ihr sind bisher die beiden Teile „Sirenennacht“ und „Sirenenblut“ erschienen.

Details zum Buch

Erhältlich als eBook und Taschenbuch

Distributor: Amazon KDP

116 Seiten (Taschenbuch-Ausgabe)

Jetzt bestellen!