Aufbruch Challenge Eloisa - Magisches Wesen

Mein Beitrag zur Aufbruch-Challenge von BoD und Skoobe

Seit dem 18.01.2018 suchen Books on Demand (BoD) und Skoobe die tollsten Kurzgeschichten zum Thema „Aufbruch“ in den Genres Liebesroman, Krimi und Fantasy. Auch ich habe mitgemacht und, wie könnte es anders sein, eine Kurzgeschichte im Genre Fantasy beigesteuert.

Eloisa – Magisches Wesen

Meine Kurzschichte trägt den Namen „Eloisa – Magisches Wesen“ und wurde exklusiv in der Skoobe-App veröffentlicht. Sie kann ab sofort von den Lesern bewertet werden. In jedem der drei Genres gewinnt die Geschichte, die die meisten Fünf-Sterne-Bewertungen erhält. Für den Fall, dass mehrere Stories gleich viele Bewertungen erhalten, gewinnt diejenige, die am häufigsten gelesen wurde.

Es würde mich sehr freuen wenn ihr meine Kurzgeschichte lesen würdet. Falls sie euch gefällt, wäre ich euch für eine Bewertung ebenfalls sehr dankbar.

zur Kurzgeschichte

Eloisa - Magisches Wesen auf Skoobe
Screenshot von der Skoobe.de Website