Sirenenzeit - Die Chroniken der Gravity Anderson von Stephanie Wittern

SirenenzeitDie Chroniken der Gravity Anderson

Was bist du bereit zu tun, um deine große Liebe zu retten? Alaric war bereit sein Leben aufs Spiel zu setzen und jetzt ist er verschwunden.

Gravity muss ihn finden, denn nur durch ihr Blut kann er gerettet werden.

Auf der Suche nach ihm verlässt sie New York und folgt einer Spur nach London. Kaum dort angekommen, erfährt sie von Alarics Entführung. Sie begibt sich auf eine Reise, die sie an ihre Grenzen bringt.

Wenn weder deine Freunde, noch deine große Liebe dich erkennen, wie sollst du einen Mörder finden, einen König retten und einen Krieg verhindern?

Details zum Buch

Erhältlich als eBook und Taschenbuch

Distributor: Books on Demand

324 Seiten (Taschenbuch-Ausgabe)

Jetzt bestellen!


Teile diese Seite
Teile diese Seite